Qualifikationsrunde 2019
Gemischte E-Jugend:  SG Ruhrtal II - HTV Hemer  5:36 (3:19) 
Kleine Sporthalle in Freienohl
(jh) Die Umstände waren nicht optimal; das fehlende Training (Hallenschließung in Oeventrop), die ungewohnte kleine Freienohler Sporthalle und eine Altjahrgangsmannschaft mit Kreisauswahlspielern. So war der gesamte Spielverlauf recht einseitig. Hemer hatte leichtes Spiel, doch die Ruhrtalmannschaft wehrte sich mit allen Kräften. Immer wieder gelangen gute Aktionen und manchmal fehlte einfach die Erfahrung. Doch schaffte unsere Mannschaft 5 sehr schöne Tore.
So bleibt die Erkenntnis: Spielpraxis bringt Erfahrungsmomente und das lässt bei den Spielern das Selbstbewusstsein wachsen. Die Entwicklung der Mannschaft ist deutlich zu sehen.
SGR:  Vincent, Lukas, Jan (1), Noah H., Joel, Jaron, Ria, Ida, Leon, Felix (4), Tim, Felix F. , Ben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen